Auch Android-User können jetzt mithelfen! Das Spiel Amanzivision ist ab sofort auch für alle Android-Handys erhältlich. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Game, welches ursprünglich für das iPhone konzipiert wurde, von bitforge auf Android implementiert.

Amanzivision ist das Spiel von World Vision, bei dem die User aktiv mithelfen können, eine Dorfgemeinschaft in Afrika zu unterstützen. Für den Bau eines Brunnens muss der Spieler so viel Wasser wie möglich ins Dorf tragen, damit die nötigen Ziegelsteine gefertigt werden können. Ist genug Wasser gesammelt, wird tatsächlich ein Brunnen in Afrika gebaut. Der erste Brunnen konnte bereits durch die Hilfe der zahlreichen Spieler auf dem iPhone realisiert werden, der Bau des zweiten Brunnens steht kurz bevor und wird gesponsert von der Implenia AG Personalvermittlung.