Der erste Schnee hat uns bereits begrüsst und einen Vorgeschmack auf den Winter geliefert. Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Mal freuen wir uns nicht nur auf Guetzli, Geschenke und Christbäume! Nein, auch etwas anderes kehrt dieses Jahr zurück. Und zwar auf unsere iPhones: Sternenflug 2 – das wunderbare Weihnachtsspiel für die ganze Familie kommt im neuen Gewand und frisch verpackt wieder in den App Store.

Das Spiel von Coop bringt nicht nur altbekannte Features wie die Tagesaktionen und einen tollen Wettbewerb, sondern auch frischen Wind in Sachen Gameplay. Das Spiel vom Vorjahr wurde weiter ausgearbeitet und bringt nun noch mehr Spielspass mit einem Upgrade-System, mit dem der Spieler seine Fähigkeiten laufend verbessern kann. Weiterhin muss das geheime Sternbild von Coop komplettiert werden, um am Wettbewerb teilnehmen zu können. Die Tagesaktionen informieren zudem laufend über die aktuellen Weihnachtsangebote in den Coop-Filialen.

Sternenflug 2 ist für iPhone und iPhone 5 sowie iPad erhältlich und kann ab sofort hier heruntergeladen werden. Gratis, versteht sich! bitforge und Coop wünschen „Frohe Weihnachtszeit“!