Nach einem intensiven und lehrreichen Portierungsprozess ist es so weit: Ab sofort können Besitzer eines BlackBerry 10 Smartphones oder eines PlayBook unser traditionsreiches Spiel von BlackBerry Appworld herunterladen. Damit gibt es Orbital nun schon auf 6 verschiedenen Plattformen.

Wie schon die Windows Phone Version enthält Orbital BlackBerry zusätzlich zu den globalen Highscores auch noch Herausforderungen, mit denen man sich Achievements erspielen kann – Orbital BlackBerry benutzt dazu die Scoreloop Plattform. Alle gewohnten Spielmodi wie Pure, Gravity und Supernova gibt es natürlich auch in dieser Version.

Mit dieser Portierung haben wir zum ersten Mal eine App für die BlackBerry Plattform entwickelt und damit für uns technisch Neuland betreten, aber wir freuen uns vor allem auch, hiermit in einem weiteren, neuen App Store präsent zu sein.

Wir wünschen allen BlackBerry Besitzern viel Spass mit Orbital!