Neben der AtelierPfister App ist seit kurzem auch die Pfister Garten App erhältlich. Damit ist es nun auch möglich, den Garten direkt auf dem Smartphone mit Möbeln aus der Pfister Gartenkollektion zu bestücken, um das passende Mobiliar zu finden. Über 60 Möbel können dabei in 3D gedreht, skaliert und anschliessend in den zuvor fotografierten Garten platziert werden. Die Applikation ist zudem an Social Communities wie Facebook angebunden und verfügt über einen integrierten Filialen-Finder, der bequem nach dem erfolgreichen Auswählen eines Möbels zur nächsten Pfister-Filiale führt.

Die Garten App von Möbel Pfister wurde von Vanija entwickelt, bitforge war dabei ein kompetenter Partner und lieferte grundlegende Technologien in Form von Unity Plugins. Die Pfister GartenApp erweitert somit das Smartphone-Portfolio von Möbel Pfister und zeigt, dass bitforge erfolgreich als „enabler“ bei der Produktion von Applikationen unterstützen kann.
Hier geht’s zum Download.