Nach dem erfolgreichen Spiel Amanzivision verfügt die Hilfsorganisation World Vision nun auch über eine eigene Applikation. Ebenso wie das Game wurde auch die Applikation von bitforge gestaltet und programmiert und ist seit Kurzem im AppStore gratis erhältlich.

Bei der MyWorldVision-App lassen sich viele interessante Infos zu den Projekten von World Vision finden, verteilt auf allen Kontinenten, von allgemeinen Infos bis zu landestypischen Rezepten bietet die Applikation viele interessante Einblicke in die Arbeit der Hilfsorganisation. Für Patinnen und Paten eines Kindes bietet die Applikation sogar noch mehr. Paten und Spender können sich mit ihrer Nummer in der App einloggen und weitere zusätzliche Informationen zu ihrem Patenkind erhalten. Fotos, Hintergrundinformationen zum Land oder den regionalen Entwicklungsprojekten.